MAKITA
Auf Grund der schieren Größe des Neubaus war es unabdingbar, die Beschriftung an den Fassaden dahingehend anzupassen. Wir waren maßgeblich von der Planung, über die Entwicklung sowie der Umsetzung als auch an der Montage federführend beteiligt. An der Nordseite des Gebäudes erstrahlt das Firmenlogo in den Ausmaßen von 21 x 4 Meter als LED-Einzelbuchstaben. Umso bemerkenswerter, dass die einzelnen Elemente am Spiegel ohne Teilung umgesetzt wurden – wie aus einem Guss. Nur durch hochwertigste Materialen und Spezialanfertigungen konnte das realisiert werden.
Ein in das architektonische Gesamtbild harmonisch integriertes Leitsystem, welches freilich die ÖNORM B1600 erfüllt, rundet die Objektbeschriftung vollumfänglich ab.
Ein besonderes Highlight speziell auf Kundenwunsch auf Grund des Standortes in unmittelbarer Nähe des Flughafen Wien Schwechat wurde eine Dachflächenwerbung realisiert, die ihresgleichen sucht. Das Firmenlogo mit dem Ausmaß von knapp 1600m² wurde mit von uns mittels eines Beschichtungsverfahrens mit eigens angefertigter Farbe auf das Dachsystem appliziert.
Planung – Visualisierung – Produktion – Montage
Makita und Dunkler – zwei Partner mit identen Werten:
Innovation aus Tradition